Konzerte 2019

im April 2018 erschien meine neue Solo CD RAUM - SPACE beim Schweizer Label UNIT Records. Aufgenommen im Sommer 2017 gemeinsam mit der Klangkünstlerin Pina Rücker im Leipziger Völkerschlachtdenkmal.
Am 15.03.2019 feiere ich mit einem großen Konzert in der Heilig Kreuz Kirche in Berlin meinen 50. Geburtstag. Innerhalb der Woche der Stille und einem in der Kirche aufgebauten Labyrinth gibt es Musik und Klänge von mir und engen Musikerkollegen der letzten Jahre zu hören. Mit dabei Beate Gatscha ( Wasserstichorgel, Gender Wayang), Volker Jaekel ( Klavier), Pina Rücker (Kristallklang) und Überraschunsgäste. Ich freue mich sehr, wenn wir uns dort wiedersehen und die Musik und meinen Geburtstag zusammen feiern.....

hier einige erste Termine für den Winter. Wem zu kalt ist, der kann uns bei den Tropischen Nächten im Gewächshaus des Botanischen Gartens erleben mit balinesischen Klängen und Tanz.


15.03.2019  •  Berlin  
50 Jahre Gert Anklam mit & Beate Gatscha, Volker Jaekel, Pina Rücker u.a.
Nachtklänge spezial
Heilig Kreuz Kirche Berlin, 20.00 Uhr


13.03.2019  •  Neubrandenburg  
Gert Anklam solo zur
Ausstellungseröffnung, "Gabriele Schulz, Farbe bekennen "
Kunstsammlung, Neubrandenburg, 18.00 Uhr


24.02.2019  •  Berlin  
Gert Anklam & Beate Gatscha - Bali Isel der Götter und Ravi Srinivasan & Yogendra - Magie indischer Ragas
Der fliegende Teppich - Weltmusiksalon
Novilla Schöneweide, 17.00 Uhr


02.02., 09.02., 16.02., 23.02., 02.03., 09.03.2019  •  Berlin  
Gert Anklam & Beate Gatscha „Liquid Soul” Musik aus Luft & Wasser gemeinsam mit Steffen Findeisen (balinesischer Tanz)
Tropische Nächte
Tropenhaus des Botanischen Gartens, Halle C, zwischen 18.00 – 22.00 Uhr,
Karten: an allen bekannten Vorverkaufsstellen


30.01.2019  •  Potsdam
Les Connaisseurs - Saxophon Trio
Ausstellugseröffnung
Landtag Brandenburg, 12.00 Uhr


26.01.2019  •  Berlin
Gert Anklam, Saxophon solo
musikalische Umrahmung, Buchpräsentation
Auferstehungskirche, 15.00 Uhr

 



Gert Anklam

Gerade haben wir unsere Seite www.liquid-soul.de überarbeitet. Dort gibt es Infos zur Wassermusik, zum Bali Programm und zu unserem Gamelan Ensemble.

Das Duo Projekt mit Volker Jaekel hat auch eine eigene Seite www.orgel-saxophon.de. Die Videos vom JAM Trio mit Uli Moritz sind zu sehen unter www.jam-berlin.de.


Wollen Sie Informationen zu aktuellen Neuerscheinungen und Projekten?
Dann schreiben Sie bitte an die Adresse:
saxesful at yahoo.de


Auf facebook können Sie sich unter www.facebook.com/saxesful oder www.facebook.com/liquidsoul.wassermusik mit mir vernetzen. Dort gibt es immer auch aktuelle Rezensionen und Fotos.