News

Saxophon-Hoverboard-Sax-on-wheels

15.03.2019 Heilig Kreuz Kirche Berlin

Ich bin so glücklich über das unglaublich schöne Geburtstagskonzert am letzten Freitag. Wir hatten so viel Publikum, viele Freunde waren da, dazu großartige Musik und Tanzperformances. Wenn es so schön weiter geht, ist mir vor den nächsten 10 Jahren nicht bange. Herzlichen Dank für den schönen Abend an meine Mitmusiker und Freunde Beate Gatscha, Volker Jaekel, Steffen Findeisen, Pina Bettina Rücker, Karen Paquet, Achim Kleiner und Rainer Hanke. Es war auch die Premiere von Sax on Wheels. Bald gibt es auch ein Video von der Aufführung. Als kleinen Rückblick auf die letzten 50 Jahre habe ich meine Fotoseite überarbeitet.

Musik mit Wasser, Bali, Berliner Woche, Weltmusiksalon

unser Weltmusiksalon in der Berliner Woche

Am Mittwoch erschien ein Artikel über uns und das erste Konzert im Weltmusiksalon in der Berliner Woche. Wir freuen uns darüber und noch mehr auf das Konzert. Den ausführlichen Artikel gibt es hier.

Wassermusik und Tanz

Musik mit Wasser, Luft und Sambatänzerinnen

Manchmal kommt es zu unerwarteten Begegnungen bei den Tropischen Nächten in Berlin. Zwei schöne Tänzerinnen gesellten sich in einer spontanen Session am letzten Sonnabend zu unserer Wassermusik.

Ensemble Nu:n - die neue CD

In Vorfreude

Die letzten Arbeiten an der neuen CD mit Liveaufnahmen von unseren Nu:n Konzerten laufen. Wer noch keine CD produziert hat, kann sich nicht vorstellen, wie umfangreich und aufwendig, so eine Produktion ist. Die besondere Live-Atmo wurde sehr stimmungsvoll eingefangen. Wir freuen uns auf die Veröffentlichung und die CD Release Konzerte in diesem Jahr. Bald mehr Infos unter Termine.

Wasser und Musik - Tropische Nächte im Botanischen Garten

Tropische Nächte im Botanischen Garten

Im Februar spielen wir jeden Sonnabend im Botanischen Garten. Für uns fühlt es sich auf Grund der tropischen Atmosphäre wie ein Kurzurlaub auf Bali an. Musik mit Wasser, Luft, Metall und ganz neu: Glas. Am nächsten Sonnabend geht die Reise weiter ...
(Foto: Salar Ghazi)